Freitag, 13. Oktober 2017

Wovon wir einen Ohrwurm bekommen



Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken - Das Beste vom Graphitti-Blog

Taschenbuch von Katja Berlin und Peter Grünlich

Taschenbuch: 208 Seiten
Verlag: Heyne Verlag                                                                                                      ISBN-13:978-3453604025                                                                                                                                                                                                                   

Preis: 9,99 €

Ein handliches Taschenbuch gefüllt mit sinnvollen (und sinnlosen) Grafiken über das, was uns täglich begegnet, erfreut, ärgert…

Hätte ich richtig gelesen dann hätte ich sehen müssen, dass viele der Grafiken bereits auf dem Graphitti-Blog veröffentlicht wurden.

Da ich dort eine treue Leserin bin, war wenig wirklich Neues dabei. Schade!

Ich bleibe lieber weiter Stammleser auf dem Blog. Ein nettes Buch zum Verschenken an jemand, der diesen Humor versteht. (Und den Blog nicht kennt!!!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen