Dienstag, 24. Oktober 2017

Wildfutter



Ein Rosenheim-Krimi von Alma Bayer

Verlag: btb Verlag

ISBN-13: 978-3442715312

Preis. 9,99 Euro

Ein bayrischer, unterhaltsamer Krimi oder doch ein Roman???

Egal, das Buch ist einfach gut! Es erzählt vom Fund einer menschlichen Hand in einem Wildschweingehege, von einem pensionierten Kommissar, der seinem Nachfolger im Amt nichts zutraut, es erzählt viel Zwischenmenschliches, Erotisches, präsentiert Neid und Missgunst, beschreibt übertriebene Hoffnungen ergeiziger Eltern, es präsentiert durchweg bayrischen Humor gepaart mit Spannung. Bis zum Ende. Ein Krimi ohne viel Blut, aber nicht ermüdend.
Alle Geschichtchen rund um den Mord sind ein gutes Beiwerk, um die 470 Seiten zu füllen, ohne dass es langweilig wird.

Bis zum Schluss hatte ich keine Ahnung, wer es wohl gewesen ist. Das ist doch was, bei einem Krimi.

Sehr kurzweilig- einfach ein guter Lesespaß.

Ich bedanke mich beim Verlag und beim Bloggerportal für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen